Pressemitteilungen

Sommerfest der Einrichtungen am Standort Siegburg

  • Die Plätze in der Scheune wurden knapp
  • Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite
05.09.17, Rhein-Sieg

Am 02.09.2017 feierten die Einrichtungen am Standort Siegburg das diesjährige Sommerfest. Widererwarten zeigte sich das Wetter von der besten Seite. Dieses Jahr stand das Sommerfest unter dem Motto der „Zauberei“ und so ließen sich die Kolleginnen aus dem Sozialen Dienst nicht lumpen und engagierten einen, im Kreis sehr bekannten, Öffnet externen Link in neuem FensterZauberkünstler, der mit seiner Show unseren Bewohnerinnen und Bewohnern richtig „einheizte“. Für die musikalische Untermalung hatte er noch eine Öffnet externen Link in neuem Fensterstimmgewaltige Verstärkung mitgebracht. Neben der ganzen Magie, wusste auch unsere Küche zu überzeugen. Mit Apfel- und Pflaumenkuchen, sowie Spezialitäten vom Grill sorgte unsere Crew dafür, dass niemand hungrig die Veranstaltung verlassen musste. Die Rückmeldungen unserer Bewohnerinnen und Bewohner, sowie deren Angehörigen und Betreuer war durch die Bank weg sehr positiv.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei unseren Mitarbeitern, ohne die ein solches Fest nicht möglich gewesen wäre! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, denn dann feiern wir 30 jähriges Bestehend des St. Josef und 10 jähriges Bestehen des St. Antonius-Hauses am Standort in Siegburg. Grund genug nächstes Jahr „noch einen drauf“ zu setzen!

(weitere Bilder folgen ...)

Pressekontakt:

Christian Rupp

« zurück

Kontakt

Alexianer Rhein-Sieg GmbH
Haus zur Mühlen
Christian Rupp
Alexianerallee 1
53721 Siegburg

Tel.: (02241) 389-0
Fax: (02241) 389-313
Opens window for sending emailE-mail