Pressemitteilungen

"Hört her, hört her ..."

  • Gefeiert wurde im Innenhof
11.07.17, Rhein-Sieg
Haus Elisabeth

„Hört her, Hört her …“

… am 07.07.17 feierte das Haus Elisabeth sein diesjähriges Sommerfest mit strahlendem Sonnenschein. Thema in diesem Jahr war das Mittelalter und so ließen sich die Kolleginnen und Kollegen nicht lumpen und kamen allesamt in historisch passender Kleidung.

Nebst einem deftigen Essen, Kaffee Kuchen und Kältgetränken, gab es auch allerhand zu sehen und zu erleben. Eröffnet wurde das Sommerfest offiziell mit der Begrüßung durch Herrn Boonen und einem mittelalterlichen Tanz unserer Mitarbeiter; gefolgt von Märchenerzählern und einem Schau-Schwertkampf der es wahrlich in sich hatte.

Die Resonanz der Bewohner und deren Angehörigen ist durchweg sehr positiv, was uns in uns sehr glücklich stimmt und uns in unserer Arbeit bestätigt. Wir freuen uns schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr – das Thema bleibt indes noch „geheim“.

Wir bedanken uns bei allen Bewohnern, Angehörigen, Betreuern und nicht zuletzt bei unseren Mitarbeitern, die das Sommerfest zu dem gemacht haben was es war – ein stimmungsvolles Fest im mittelalterlichen Gewand!

Pressekontakt:

Christian Rupp

« zurück

Kontakt

Alexianer Rhein-Sieg GmbH
Haus zur Mühlen
Christian Rupp
Alexianerallee 1
53721 Siegburg

Tel.: (02241) 389-0
Fax: (02241) 389-313
Opens window for sending emailE-mail